Link der Woche

Schöne oder auch lustige Videos finden sich öfters mal an, und da möchte ich die keinem vorenthalten. Da aber es unsinnig wäre jedesmal einen neuen Artikel zu schreiben, und so etwas zu leicht zur Pflicht wird gibt es da jetzt einfach eine neue Rubrik rechts oben über der Randomspalte. Ehrlich, ein Video reinzustellen und dazu drei Sätze zu schreiben kann ich nicht als vollwertigen Artikel ansehen. Das heißt es gilt nicht um Pausen zu überbrücken, aber das nur am Rande. Auch wenn das Link der Woche heißen mag, wird es wohl unregelmäßig kommen. Vielleicht öfter, vielleicht seltener. Hier finden sich die alten Links. Einerseits kann man so immer wieder reinschauen, andererseits ist es auch für mich eine Verwaltungshilfe, was ich denn schon gepostet habe.

1. Kaiji x Lolianime XY

Nein, ich kann kein japanisch, aber ein halbwegs gutes Gedächtnis dürfte genügen.

2.Guilty Crossover. Und ich lachte trotz der Banalität.

3.Man fühle sich jetzt als besserer Mensch.

Also wenn das ernst gemeint ist, was ich glaube….sie sollten es doch eigentlich selbst merken.

4. Nisemonogatari – mit bekannten Namen und dämlichen Frisuren. Hanekawa hat es am schlimmsten getroffen.

5.Schönes Ending – aber achtet mal auf die Lyrics

6.HNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGH

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: