Auffangbecken – Alles nicht einordenbare hierher

Wie schon der Titel sagt kann hier jeder alles mögliche schreiben. Aber bitte nur wenn es wirklich total Offtopic ist.

Diskussionen

5 Gedanken zu “Auffangbecken – Alles nicht einordenbare hierher

  1. Ich bin ein Cyborg, aber das ist schon OK.

    Verfasst von Bapho-pyon | 9. Oktober 2011, 21:47
  2. Sehr lustige Sache.

    Verfasst von nekomimiSenu | 14. Oktober 2011, 20:58
  3. Da du ja im Moment kein MSN hast, sage ich es dir halt hier: Ein 15-sekündiger Nisemonogatari-Trailer ist rausgekommen, in dem man Senjougahara mit ~langen~ Haaren sieht! Es besteht also noch Hoffnung darauf das sie sich ihre Haare nicht abschneidet.
    Link: http://www.nisemonogatari-anime.com/movie/spot02.html

    Verfasst von Vivien | 25. Dezember 2011, 00:25
  4. Ist es Absicht, dass man die letzten Kommentare nicht mehr sieht?

    Verfasst von Baphomet | 29. Juni 2012, 16:21
  5. Nein. Gestern habe ich das Theme ein paar MAl gewechselt, aber am Ende bin ich wieder zu The Morning After zurückgekehrt. Dabei habe ich wohl vergessen, das Widget einzufüge. Danke für den Hinweis.

    Verfasst von nekomimiSenu | 29. Juni 2012, 18:44

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: