Anime

ImoChotto 01

imocho

Anime = Saved

Diskussionen

4 Gedanken zu “ImoChotto 01

  1. Ohne mich gäbe es nicht so viele Kommentare und diese wären langweilig(-er). <:

    Verfasst von Baphomet | 5. Januar 2014, 22:00
  2. Wort vermögen nicht auszudrücken, wie dankbar ich bin.

    Verfasst von nekomimiSenu | 6. Januar 2014, 18:59
  3. Auch in Folge 2 Arschverletztheit in den Kommentaren, von mir geschürt.

    Verfasst von Baphomet | 11. Januar 2014, 19:46
  4. Ich dachte erst, ‚besser als in diesem Bild kann man es nicht ausdrücken‘. Habe dann erst gesehen, dass von dem Bild abgesehen gar kein Text dazustand.

    Egal, wunderbarer Artikel, bekommt von mir 5 Sterne. Show werde ich mir nicht ansehen. 2h4me.

    Verfasst von StarlinM00N | 15. Januar 2014, 15:26

Kommentar verfassen

